Fußball: Der Mann des Wochenendes ...

Patrick Knappitsch musste am Wochenende gleich zwei Mal ran: Doppelschicht als Trainer und Tormann. | Foto: Franz Krainer
  • Patrick Knappitsch musste am Wochenende gleich zwei Mal ran: Doppelschicht als Trainer und Tormann.
  • Foto: Franz Krainer
  • hochgeladen von Simon Michl

Zuerst war Patrick Knappitsch als Interimscoach in St. Martin für die Grenzländer tätig, weil der Vertrag der Bachholzer mit Trainer Ferdinand Schöberl letzte Woche aufgelöst wurde. Am Tag danach musste er für Frauental ins Tor. Daniel Paul, der Stammtormann vom Fast-Meister der Oberliga, wurde am Kiefer operiert. Knappitsch kam so in den Genuss seines ersten Oberligaeinsatzes für die Frauentaler. „Wenn man zwei Jahre nicht mehr im Kasten gestanden ist, hat man schon ein mulmiges Gefühl“, gab Knappitsch dann auch unumwunden zu. Mehr weh getan hat ihm allerdings die 0:2-Niederlage von Grenzland in St. Martin. Die Mooskirchner waren in Frauental zu harmlos, um den Ex-DSC-Keeper während der 90 Minuten zu gefährden.

von Franz Krainer

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.