Volksschule Wildbach ist Bezirksfußballmeister

Im nächsten Jahr wollen die Schülerinnen und Schüler der Volksschule Wildbach den Wanderpokal zum Bezirksmeister ein drittes Mal erspielen. | Foto: KK
3Bilder
  • Im nächsten Jahr wollen die Schülerinnen und Schüler der Volksschule Wildbach den Wanderpokal zum Bezirksmeister ein drittes Mal erspielen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

DEUTSCHLANDSBERG. Auch in diesem Schuljahr verteidigten die Schüler der VS Wildbach erfolgreich ihren Titel, als Meister des Bezirks, im Fußball. Der Wanderpokal durfte zum zweiten Mal mit an die VS Wildbach genommen werden.

Acht Treffer, ein König

Und es gab noch einen weiteren Erfolg: Jakob Aigner wurde zum Torschützenkönig, acht Treffer, welche von Ty Johnson bravourös aufgelegt wurden, ernannt. Ebenso konnte Jakob Aigner einen Hattrick für sich verbuchen.
Ein herzliches Dankeschön gilt dem Trainer der Kinder, Joachim Wippel, der die Mannschaft auf die Meisterschaft vorbereitet hat. Voll motiviert möchte er mit den Kindern im nächsten Jahr den Titel zum dritten Mal ergattern um den Wanderpokal fix an die Volksschule Wildbach bringen.

Außerdem ist die Volksschule Wildbach mit ihrer Mannschaft Bezirkshandballmeister geworden und hat bei den Landesmeisterschaften von 24 Mannschaften den hervorragenden 5. Platz erreicht.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.