JAZ West DSC U12 A weiter an der Spitze!

15Bilder

Mit einem knappen 1:0 gewann das Hirtl-Team in den Vereinsfarben Blau-Gelb das Heimspiel gegen den SV Eibiswald im Koralmstadion. Das Spiel musste diesmal aus organisatorischen Gründen zur Freude der Eibiswalder auf Naturrasen ausgetragen werden. Auf beiden Seiten wurde von den Stürmern ein Feuerwerk an Chancen vergeben, und so stand es zur Halbzeit 0:0. Beide Tormänner glänzten durch tolle Leistungen. Schließlich sorgte DSC-Verteidiger Fabian Kaltenegger mit einem Weitschuss für die Entscheidung in diesem spannenden Match. DSC-Kapitän Paul Pelzmann sagte nach dem Spiel: „Nach der Halbzeit war klar, wer das erste Tor erzielt, wird gewinnen. Und das waren wir.“ Am kommenden Wochenende wird es wohl im Auswärtsspiel gegen SU Rebenland eine Vorentscheidung um den Herbstmeistertitel geben!

Wo: Koralmstadion, Deutschlandsberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.