20.10.2014, 17:38 Uhr

Kastanienbraten des URC Wettmannstätten

Bei richtigem, wie man so schön sagt, Kaiserwetter, ging heuer am Sonntag, den 12. Oktober 2014, am Marktplatz in Wettmannstätten vor der Kirche das traditionelle Kastanienbraten über der Bühne. Dank zahlreicher Helfer wurde der Stand, die Tische und Bänke rasch aufgebaut, sodass nach Beendigung der Kirche alle gekommenen Gäste und Freunde des URC Wettmannstätten mit der köstlichen Flecksuppe, den heißen Kastanien und den exzellenten Bratwürsten versorgt werden konnten. Natürlich gab es auch Schilchersturm und Bier zum Nachspülen.
Als die letzten Gäste so gegen 13:30 Uhr nachhause gegangen waren, konnte ein sehr zufriedener Obmann mit seiner helfenden Mannschaft auf eine wiederum erfolgreiche Veranstaltung zurückblicken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.