30.10.2017, 15:21 Uhr

Mehr Platz und neue Physiotherapie im Fit Point in Deutschlandsberg

Kurt und Heike Steinbauer vom Fit Point mit Judith Simettinger, die im Deutschlandsberger Fitnessstudio ihre eigene Physio Point Praxis eröffnet.

Gerade einmal zwei Wochen hat es gedauert und die neue Gymnastikhalle im Fit Point in Deutschlandsberg war aufgezogen.

 "Für die vielen Kursteilnehmer wurde es schön langsam zu eng, deswegen musste mehr Platz her", erklärte Inhaber Kurt Steinbauer, warum er sein Fitnessstudio im Deutschlandsberger Wirtschaftspark vergrößern musste. Mit einem Tag der offenen Tür präsentierte er zusammen mit Gattin Heike das umgebaute Fitnessstudio: Die Gymnastikhalle wurde deutlich vergrößert und einige neue Geräte angeschafft. Viele davon wanderten in einen neu geschaffenen Raum, der das Fitnesstudio um 90 Quadratmeter vergrößert. Dort hat sich auch Judith Simettinger mit ihrer neuen Physio Point Praxis eingerichtet. Die Deutschlandsbergerin arbeitet seit zwölf Jahren als Physiotherapeutin und macht sich mit ihrer eigenen Praxis im Fit Point nun selbstständig.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.