HV TDP Kegelabend eröffnet Frühjahrssaison!

sportlich ins Frühjahr......
5Bilder

Alles Jahre wieder. Traditionell startet der Hobbyverein TDP Stainz mit einem internen Kegelturnier in die Frühjahrssaison. Die Fußballer durften somit ihre Fähigkeiten in einer ganz anderen Sportart präsentieren. Gespielt wurde wie jedes Jahr im Sportcafe Frauental.

Die Spieler wurden auf 2 Bahnen und 2 Teams aufgeteilt und nach jeweils 2 Partien zu je 30 Schüben plus Bahnwechsel wurden die Teams neu aufgeteilt. Durch diesen Modus entstanden laufend neue Teams und neue Spielvariationen.

Am Ende des Abends gab es neben Urkunden natürlich auch noch hochwertige Preise zu gewinnen. Obmann Daniel Fabian führte durch die abschließende Siegerehrung und prämierte die erfolgreichen Sportler.

Den wichtigsten Titel der meisten Einzelsiege mussten/durften sich 2 Spieler teilen. Mit jeweils 8 Siegen sicherten sich Markus SACKL und Daniel FABIAN den Titel und durften sich über gekühlte Elektrolytgetränke freuen. Weiter ging es mit dem Titel der meisten „Schweinderln“. 9 Volltreffer reichten Daniel HECHTL zum Titel und somit konnte er erstmals Mario KÜGERL den Titel abnehmen. Der dritte Titel ging wie voriges Jahr an die gleiche Person. Daniel FABIAN sicherte sich den Titel der meisten „Kranzerl“ mit 6 Treffern und konnte sich über einen Gebäckskranz freuen. Am Ende gab es noch den Titel der „Obernull“. Erstmals prämiert konnte sich diesen Titel Daniel HECHTL sichern, der 6x nichts traf und somit nicht nur am meisten, sondern auch am wenigsten traf. Durch diesen Titel durfte er sich 2facher Titelträger nennen und war neben Daniel FABIAN, der ebenfalls 2 Titel gewann, der große Abräumer des Abends.

Am Ende stand aber trotzdem der Spaß und das Teambuilding im Vordergrund. Es war wie jedes Jahr ein erfolgreicher Abend und der HV TDP Stainz kann sich ab sofort wieder auf seine eigentliche Sportart, den Fußball, richtig fokussieren und im Frühjahr durchstarten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Karin Stromberger und Manfred Plansak freuen sich auf Ihren Besuch am 20. und 21. April bei der Südsteirischen Baumesse, der Eintritt ist frei! | Foto: Brigitte Gady
4

Südsteirische Baumesse
Guter Branchenmix rund ums Bauen und Wohnen

Traditioneller Treffpunkt für alle Häuslbauerinnen und Häuslebauer: Die Südsteirsche Baumesse bietet einen guten Branchenmix mit Handschlagqualität.  LEIBNITZ. Am 20. und 21. April dreht sich am Besucherzentrum Grottenhof von 9 bis 18 Uhr wieder alles rund um das Thema "Hausbau". Die Veranstaltung von Manfred Plansak und Partnerin Karin Stromberger hat sich mittlerweile als Fixpunkt für die südsteirischen Baubranche etabliert. Interessierte Besucherinnen und Besucher haben an diesem Wochenende...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Kerstin Reinprecht
Anzeige
Die Besucherinnen und Besucher erwartet am 20. und 21. April eine große Autoschau bei freiem Eintritt. | Foto: Brigitte Gady
1 11

Südsteirische Baumesse
Autoschau, Unterhaltung und neueste Trends

Auch in diesem Jahr gibt es bei der Südsteirischen Baumesse vom 20. bis 21. April wieder eine Vielzahl an Unterhaltungsmöglichkeiten für die ganze Familie. LEIBNITZ. Wenn sich das Besucherzentrum Grottenhof in diesem Jahr zum gut besuchten Veranstaltungsort verwandelt, lädt die Südsteirische Baumesse wieder zu einem vielfältigen Programm ein. Die Messe hat sich in den letzten Jahren als Fixpunkt für die gesamte Familie etabliert, bei der auch die kleinen Bauherrinnen und Bauherren bestens...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Kerstin Reinprecht

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.