28.10.2016, 11:41 Uhr

Running Team Lannach erfolgreich beim Mallorca Marathon

Das Running Team Lannach war in Mallorca sehr erfolgreich. (Foto: KK)

Neun Läufer des Running Team Lannach waren beim Mallorca Marathon am Start - top Erfolge inklusive.

LANNACH. Mitten unter 12.000 Startern und warmen 28 Grad waren insgesamt neun Läufer des Running Team Lannach beim Mallorca Marathon am Start. Bei einem topbesetzten, internationalen Starterfeld sowie einer anspruchsvollen Strecke durch die engen, gepflasterten Gassen der Altstadt von Palma konnten dennoch einige Stockerlplätze in die Weststeiermark geholt werden.


Sieg für Maria Hochegger

Maria Hochegger läuft als zweit schnellste Dame international beim Halbmarathon ins Ziel und gewinnt ihre Altersklasse überlegen. Bruno Kranner holt sich den zweiten Platz in der Altersklasse M65. Weiters hervorragend dabei Wolfgang Reinisch in 1:32 und Gerhard Hochstrasser der 12. in der M50 wird. Das war ein toller Saisonabschluss für die Läufer des Running Team Lannach, die heuer steiermarkweit auf den verschiedensten Distanzen zahlreiche Meistertitel und Siege erzielten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.