22.10.2017, 21:17 Uhr

Seminare und Workshops im Tenniscenter Stainz

Wann? 04.11.2017 09:00 Uhr bis 05.11.2017 16:00 Uhr

Wo? Tenniscenter, 8510 Stainz AT
Stephan Medem, ein Typ - der begeistert (Foto: KK)
Stainz: Tenniscenter |

Als Instruktor fungiert Stephan Medem.

Tennis spielen, Ausrüstung kaufen und Schläger bespannen lassen zählt zum Standardangebot im Tenniscenter Stainz. Für den 4.-5. November setzt Sportchef Kerim Sijercic mit Seminaren und Workshops noch eines drauf.
Als Instruktor hat er Stephan Medem, einen ehemaligen Profi und Tenniscoach aus Deutschland, engagiert, der am Samstag seine „Heavy Metal Tennis-Show“ anbietet und sich dem Spiel im Doppel widmet. Der Sonntag steht unter dem Motto „Ich will nach Wimbledon“ und ist allen Tenniseltern und Tennis-Kids gewidmet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.