Kleinfeldturnier des SVU RB St. Stefan

Siegermannschaft „Tankstelle Oil Cernoga“ mit dem Turnierleiter Jürgen Herunter und Obmann Raimund Hartbauer­
  • Siegermannschaft „Tankstelle Oil Cernoga“ mit dem Turnierleiter Jürgen Herunter und Obmann Raimund Hartbauer­
  • hochgeladen von Alois Rumpf

Spannende Spiele mit knappen Ergebnissen prägten das heurige Fußballturnier für Hobbymannschaften im Schilcherlandstadion. Einzig der Sieger „Tankstelle Oil Cernoga“ war deutlich überlegen und konnte wie auch schon im Jahr 2012 das Turnier für sich entscheiden.
Der zweite Platz ging an die Mannschaft „Moos United“, dicht gefolgt von den „Schilcherland All Stars“. Eine Mannschaft aus Osttirol, der „FC Vidrol“, war wie schon oftmals zuvor, auch heuer wieder bei uns zu Gast und hat mit großem Einsatz den fünften Platz erreicht.
Ein Dank gilt an dieser Stelle dem Schiedsrichter „Herbert Rexeis“, der in gekonnter Manier das Turnier stets im Griff hatte.

Wo: Spannendes Kleinfeldturnier, 8511 Sankt Stefan ob Stainz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.