Simon & Simon gegen den Rest von Österreich

Vom 1.6 bis 3.6. fanden in St. Kanzian die U10 Staatsmeisterschaften im Schach statt.
Mit dabei waren auch Simon Bauer und Simon Grünwald vom Schachverein Frauental.

Nach 7 Runden gewann William Shi (WIEN) vor Tobias Englisch (NÖ) und Viktor Guba (V).

Simon Grünwald spielte bis Runde 5 um den Staatsmeistertitel mit und erreichte gegen den Staatsmeister Willian Shi ein Unentschieden. Zwei Niederlagen in den letzten beiden Runden warfen ihn jedoch auch Platz 14 zurück.
Gleich in der ersten Runde musste Simon Bauer gegen einen der Favoriten spielen. Doch statt der erwarteten Niederlage konnte Simon einen Sieg gegen Tobias Englisch erzielen.

Am Ende landeten Simon und Simon auf den Plätzen 14 und 16. Sie waren aber die Einzigen, die gegen die beiden Erstplatzierten punkten konnten. Das macht Hoffnung für weitere tolle Leistungen in der Zukunft.

Das Jugendtraining findet immer Freitags 17 Uhr im Cafe Leitner in Frauental statt.

Weitere Infos unter WWW.SCHACHVEREIN-FRAUENTAL.AT

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.