16.04.2018, 13:45 Uhr

Spontane Sprünge auf der sommerlichen Weinebene

Sonne und Schnee auf der Weinebene: Perfekte Bedingungen für den Neighborhood Snowpark. (Foto: Neighborhood Snowpark)

Im Neighborhood Snowpark ist die Saison noch lange nicht vorbei.

Die Temperaturen sind fast sommerlich, die Lifte stehen schon still: Aber auf der Weinebene liegt noch reichlich Schnee und das nützte die Sektion Freestyle des Schiklubs Deutschlandsberg zu einer spontanen "Park's Not Dead Session" im Neighborhood Snowpark . Beim Start in die Nachsaison rockten die Freestyler bei Traumwetter die sieben herausgeputzten Obstacles bis in den Abend, als einige schon von der niederbratenden Sonne krebsrot gefärbt waren. Bis Mai sollen im Neighborhood Snowpark noch weitere Events folgen, vielleicht sogar noch länger.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.