17.03.2017, 11:42 Uhr

St. Stefan/St. wartete schon auf Special Olympics

Ob Bürgermeister Stephan Oswald schon an der Ortsgrenze von St. Stefan/St. auf die Indonesier wartete, ist nicht bekannt. (Foto: KK)

Floorballer aus Indonesien waren am Donnerstag in St. Stefan ob Stainz zu Gast.

Mit etwas Verspätung, aber umso mehr Freude durfte sich auch St. Stefan ob Stainz als Host Town der Special Olympics 2017 zeigen. Die Abordnung aus Indonesien kam verspätet erst am Mittwoch Abend am Flughafen Graz-Thalerhof an, am Donnerstag verbrachte man mit Bürgermeister Stephan Oswald einen Tag in der Schilchergemeinde. Die acht Floorballer und ihre Betreuer konnten das Rüsthaus in St. Stefan/St. und deren Fahrzeuge besichtigen. Danach ging es ins Spielzeugmuseum in Grubberg, wo Karl Geiser den Gästen seine große Sammlung zeigte. Am Nachmittag ging es nochmal raus, die Indonesier erkundeten den keltischen Baumkreis im Zachgraben.

Fotos: KK
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.