15.11.2016, 12:08 Uhr

U 15 der SG Saggautal/Pitschgau ist Fußballherbstmeister 2016

Die 8. Runde der Herbstmeisterschaft im Gebiet West U 15 wurde am TuS Sportplatz in Gr. St. Florian am Sonntag, 13. 11. 2016 um 10:30 Uhr durch Schiedsrichter Herrn Franz Hofer angepfiffen.
Die zahlreichen Zuschauer konnten ein spannendes, emotionsvolles Spiel zwischen JAZ West/Gr. St. Florian und SG Saggautal/Pitschgau verfolgen.
Mit einem Endstand von 4:2 für JAZ West/Gr. St. Florian endete das Spiel. Die Mannschaft von SG Saggautal/Pitschgau konnte, trotz dieser Niederlage, in der Herbstsaison 7 Siege und 1 Niederlage mit einem Torverhältnis 49:12 den Meistertitel im Gebiet West U 15 holen.
Aufgrund dieses Erfolges wurde das gesamte Fußballteam des SG Saggautal/Pitschgau von der Tischlerei Kreiner aus St. Ulrich in Greith zu einem Mittagessen in das Gasthaus Neuwirth - Ferrari eingeladen. Nach einem gemütlichen Zusammensitzen bedankte sich Kapitän Simon Schreiner im Namen seiner Fußballkollegen recht herzlich bei Tischlerei Kreiner.

Die gesamte Mannschaft der U 15 vom SG Saggautal/Pitschgau bedankt sich beim Trainer, Herrn Christian Gedl, sowie bei der Teambetreuerin, Frau Barbara Puschnigg, für die vielen geleisteten Trainingseinheiten, Teambildung,...usw. , welche zu diesem großartigen Erfolg führten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.