02.10.2014, 07:51 Uhr

URC Wettmannstätten – Anzahlstärkste Teilnahme beim City-Duathlon in Deutschlandsberg:

Beim diesjährigen City-Duathlon in Deutschlandsberg nahmen vom

RC Wettmannstätten

gleich 4 Staffeln, die Herausforderung an, die 5 km Laufstrecke, die 15,2 km Radfahrdistanz und den abschließenden 2,5 km Laufabschnitt zu absolvieren. Dies bedeutete, dass dieses Jahr die

meisten Staffeln vom RC Wettmannstätten

gestellt wurden. Das Wetter war an diesem Tag zufriedenstellend und bei bewölktem Wetter erfolgte um 9:45 Uhr der Startschuss. Leider begann es dann doch leicht zu regnen, aber trotz nasser Straßenverhältnisse konnten alle Wettmannstättner eine ansehnliche Leistung erbringen.
Die Staffeln landeten auf den Plätzen 9 und 13–15.

Der gesamte Verein gratuliert sehr herzlich zu diesen hervorragenden Ergebnissen
und bedankt sich beim Veranstalter für diese wieder einmal sehr gut durchgeführte Sportveranstaltung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.