Weltmeisterin Lizz Görgl gratulierte den Meistern aus Wettmannstätten

Die U14-Meister aus Wettmannstätten mit Ski-Weltmeisterin Elisabeth Görgl. | Foto: Franz Krainer
  • Die U14-Meister aus Wettmannstätten mit Ski-Weltmeisterin Elisabeth Görgl.
  • Foto: Franz Krainer
  • hochgeladen von Simon Michl

Dass Wettmannstätten seit Jahren hervorragende Jugendarbeit im Fußball leistet, ist inzwischen bekannt. Rudi Pisleric und seine engagierten Trainer fahren immer wieder Meistertitel ein, auch am letzten Wochenende durfte wieder einmal gefeiert werden. Die U14 der SG Wettmannstätten/Preding holte sich vor Eibiswald ungeschlagen den Meistertitel im Gebiet West, schoss dabei 65 Tore in Spielen. Trainer Tobias Fritsch freute sich mit Torschützenkönig Lukas Walter und seinen 27 Toren nicht nur über die großartige Leistung seiner Mannschaft, sondern besonders auch über den prominenten Ehrengast. Elisabeth "Lizz" Görgl, Doppelweltmeisterin in der Abfahrt und im Super-G von Garmisch-Partenkirchen, überreichte den erfolgreichen Jungkickern den Meisterpokal. Die Weltklasse-Skirennläuferin war am Wochenende extra aus der Obersteiermark angereist, um die tolle Saison der U14-Kicker gebührend zu würdigen. Die Freude bei den Spielern, Funktionären und Eltern war dementsprechend groß.

von Franz Krainer

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.