16.10.2014, 21:59 Uhr

Airdrift 2014 - Die Hausmesse mit viel Action bei Modellsport Schweighofer

GF. Walter Bittdorfer mit seinem Team hatten bei der Hausmesse sehr viel Arbeit zu bewältigen
Jede Menge Action und Shows bis hin zu tollen Schnäppchen rund um das Thema Modellbau standen im Mittelpunkt der traditionellen Hausmesse im Deutschlandsberger Wirtschaftspark.
Am 10. und 11. Oktober trat die Elite der Modellflugpiloten bei der AIRDRIFT, der Hausmesse von Modellsport Schweighofer in Deutschlandsberg an, um allen Zuschauern eine einzigartige Show zu bieten. Das Publikum konnte sich über neueste Trends informieren und Flugaction kombiniert in einem vielseitigen und einzigartigen Flugprogramm genießen. Auch Neulinge auf dem Gebiet des Modellfliegens, wie auch Kinder durften erstmalig selbst Modellflieger steuern und mit Unterstützung der Experten erste Flugerfahrungen sammeln. Neben dem amtierenden Heli Masters Weltmeister, dem französischen Jungstar, Dunkan Bossion, waren Europas beste Piloten mit dabei, um eine atemberaubende Show zu bieten.
Aber nicht nur die Liste der Modellflugpiloten konnten sich sehen lassen, auch die Auto Jump und Drift Show, der Auto Jump Contest, die Quadrocopter Airshow, die FPV Action Show und die einzigartige Atmosphäre rund um die Flugaction des Jahres, boten etwas neues, noch nie dagewesenes für Jung und Alt.
Zudem gab es neben zahlreichen, unschlagbaren Messedeals, technische Vorführungen der Hersteller gefolgt von Präsentationen der Neuheiten und Trends rund um die faszinierende Welt der Modellsports. Somit kann zusammengefasst gesagt werden, sämtliche Modellflugpiloten und Hersteller begeisterten das Publikum bravourös. Mit absoluter Sicherheit stockte bei so manchem Zuseher, das eine oder andere Mal, der Atem. „Wir haben für unsere Kunden über 50.000 verschiedene Artikel auf Lager und sind wahrscheinlich Europas größtes Fachgeschäft für RC-Funktionsmodellbau, Fachrichtungen Flug, Hubschrauber, Schiff, RC-Car und Zubehör in allen Sparten.“ erzählt GF Walter Bittdorfer. Bei einem Flohmarkt konnten die Besucher übrigens günstige Schnäppchen ergattern.
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.