Ein neues, helles Gesicht fürs Larini

Das Larini präsentiert sich innen in neuer Frische. | Foto: Heribert Sagmeister
3Bilder
  • Das Larini präsentiert sich innen in neuer Frische.
  • Foto: Heribert Sagmeister
  • hochgeladen von Simon Michl

Einige Zeit wurde gehämmert, gebohrt und ausgemalen, am 16. November war es schon wieder soweit: Das neue Larini öffnete wieder seine Türen und konnte seine Gäste im aufgefrischten Ambiente begrüßen. Tatsächlich wirkt jetzt alles viel heller und frischer, nicht nur im Inneren des Lokals. Dafür musste Geschäftsführer Werner Polz-Lari sein Café nicht einmal lange schließen.

Barrierefreier Eingang

Am 5. November wurden Teile der Inneneinrichtung ausgeräumt, tags darauf ging es der Eingangstür schon an die Mangel. "Seit 19 Jahren gibt es das Lokal und der Eingang sah in der Zeit immer gleich aus", erinnert sich Polz-Lari. Seit 2009 führt er das Lokal am Deutschlandsberger Hauptplatz, nun entschied er sich für ein neues Kleid seiner Bar. Dieses bringt von nun an mehrere Vorteile, da der Eingang ab sofort barrierefrei ist. "Damit möchte ich auch ein wenig Vorreiter für andere Lokale in der Stadt sein", so Polz-Lari. Außerdem bekam das Café ein neues Vordach und wurde wärmetechnisch auf den modernsten Stand gebracht. Eine Fußbodenheizung und neue Heizung sorgen im Inneren für gemütliche Wärme. Im Sitzgarten sorgt eine neue Außenbeleuchtung für ein angenehmes Flair, auch innen hellen neue Lichter den Raum auf. Dort wurde auch gleich ausgemalt, um dem Larini ein neues Gesicht zu geben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.