12.01.2018, 14:51 Uhr

FISCH-Tools dankt Mitarbeitern für erfolgreiches Geschäftsjahr

Sechs Mitarbeiter wurden bei der FISCH-Tools-Weihnachtsfeier von den beiden Geschäftsführern Andreas Eberhard und Christoph Riegler geehrt. (Foto: FISCH®-Tools)

Das St. Josefer Unternehmen FISCH-Tools feierte 2017 ein erfolgreiches Jahr.

Die Johann Eberhard GmbH - FISCH-Tools aus St. Josef schloss das Jahr 2017 wieder mit einem Umsatzhöchststand ab. Besonders starke Zuwächse gab es beim eigens kreierten Alu Speed-Eisbohrer, der neben dem ÖSV dem US Ski Team nun auch beim italienischen Skiverband zum Einsatz kommt. Außerdem wird FISCH-Tools als Sponsor und Eisbohrer-Lieferant im Jänner erstmals ein Profirennen der World Pro Ski Tour begleiten.

Ehrung für sechs Mitarbeiter

"Ein Geheimnis unseres Erfolgs sind engagierte und dem Unternehmen eng verbundene Mitarbeiter", meinen die Geschäftsführer Andreas Eberhard und Christoph Riegler. Einen besonderen Stellenwert nehmen dabei langjährige Mitarbeiter ein, die schon traditionell bei der Weihnachtsfeier geehrt wurden. „Wir freuen uns, dass wir heuer wieder sechs Kollegen für ihre langjährige Mitarbeit und Verdienste auszeichnen durften“, so Eberhard und Riegler. Mit Ehrenurkunden, Geschenken und Golddukaten für 35 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Alfred Eberhart sowie für 20 Jahre Roland Eberhart und Alexander Pöschl geehrt. Andreas Eberhard und Manuel Resch sind seit 15 Jahren im Team, Kevin Resch seit zehn Jahren.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.