Hänsel + Gretel Nähstübchen

7Bilder

In meiner Nähstube fertige ich Bekleidung und Accessoires für Babys und Kinder an.

Sie möchten gerne ein ganz besonderes Stück?

Ich nähe, sticke und appliziere Prinzen, Drachen, Feen, Elfen und viele Märchenfiguren. Es werden meterweise Rüschen an Drehkleider genäht für Blumenkinderkleider oder z.B. Panter auf Shirts, für coole Jungs verarbeitet.

Jedes UNIKAT wird mit meinem Label "Einzigartig wie Du...!" versehen. Ich freue mich über jeden Wunsch, den die kindliche Fantasie, vernäht sehen möchte, sofern ich ihn erfüllen kann, wird es dadurch ein ganz persönliches Einzelstück.

Einiges an Beispiele sehen sie auf meiner Webseite
www.haensel-gretel.at
Ich freue mich über jeden Fan auf meiner Facebookseite Hänsel + Gretel Nähstübchen. Dort sehen sie die aktuellsten Arbeiten und Neuigkeiten; Kundenwünsche und private Anfertigungen sowie meine Arbeitstechniken, sind dort in diversen Fotoalben sortiert.

Beispielbilder aus meinem Nähstübchen

Wo: Hänsel + Gretel Nähstübchen, Wettmannstätten, 8521 Wettmannstätten auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.