12.06.2017, 16:21 Uhr

Lange Einkaufsnacht in Deutschlandsberg

Und es dreht sich im Dauerlauf: Das Glücksrad. (Foto: Elisabeth Korbe)

Am Freitag ist die Lange Einkaufsnacht in der Bezirksstadt Deutschlandsberg in Szene gegangen.



DEUTSCHLANDSBERG. Die Lange Einkaufsnacht am Deutschlandsberger Hauptplatz sowie in den Einkaufszentren der Frauentaler Straße war geprägt von Musik, Kinderprogramm und coolen Angeboten.
Ein Schätzspiel sorgte in den Fachmarktzentren ebenso für unterhaltsame Stimmung wie die "Schilcherland Buam" und Zauberer "Gabriel".

Kunterbuntes Kinderprogramm

Mit Kinderschminken, Clowns im Doppelpack, Hupfburg sowie einem Glücksrad in Dauerrotation war der Hauptplatz ein Mangent für Groß und Klein. Mit dem "Tag der Musik" war auf zwei Bühnen Ohrenschmaus ab den Vormittagsstunden garantiert. Eine Bademodenschau bei Kosmetik Michaela machte ebenso Gusto auf den Sommer, wie die vielen bestens bewirteten Sitzgärten der örtlichen Gastronomie.
Als Bindeglied zwischen Hauptplatz und Frauentaler Straße pendelte die "Traktorgaudi" von Hannes Flechl mit ihrem ungewöhnlichen Gefährt zu den gut frequentierten Schauplätzen.

Fotos: Elisabeth Korbe und Heribert Sagmeister
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.