Lange Einkaufsnacht in Deutschlandsberg

Und es dreht sich im Dauerlauf: Das Glücksrad. | Foto: Elisabeth Korbe
136Bilder
  • Und es dreht sich im Dauerlauf: Das Glücksrad.
  • Foto: Elisabeth Korbe
  • hochgeladen von Susanne Veronik

DEUTSCHLANDSBERG. Die Lange Einkaufsnacht am Deutschlandsberger Hauptplatz sowie in den Einkaufszentren der Frauentaler Straße war geprägt von Musik, Kinderprogramm und coolen Angeboten.
Ein Schätzspiel sorgte in den Fachmarktzentren ebenso für unterhaltsame Stimmung wie die "Schilcherland Buam" und Zauberer "Gabriel".

Kunterbuntes Kinderprogramm

Mit Kinderschminken, Clowns im Doppelpack, Hupfburg sowie einem Glücksrad in Dauerrotation war der Hauptplatz ein Mangent für Groß und Klein. Mit dem "Tag der Musik" war auf zwei Bühnen Ohrenschmaus ab den Vormittagsstunden garantiert. Eine Bademodenschau bei Kosmetik Michaela machte ebenso Gusto auf den Sommer, wie die vielen bestens bewirteten Sitzgärten der örtlichen Gastronomie.
Als Bindeglied zwischen Hauptplatz und Frauentaler Straße pendelte die "Traktorgaudi" von Hannes Flechl mit ihrem ungewöhnlichen Gefährt zu den gut frequentierten Schauplätzen.

Fotos: Elisabeth Korbe und Heribert Sagmeister

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.