03.09.2014, 00:00 Uhr

Michael Sammt übernimmt Leitung

Seit 1. September ist Michael Sammt neuer Niederlassungsleiter der Jöbstl GmbH in der Steiermark. In dieser Funktion verantwortet er den Ausbau und laufenden Betrieb aller Speditions- und Logistik-Aktivitäten an den Standorten Wundschuh und Spielfeld. "Wir haben klare Ziele für die kommenden Jahre. In meiner nunmehrigen Funktion als Niederlassungsleiter möchte ich den eingeschlagenen Weg mit einem bewährten Team weiter verfolgen, aber auch neue Ansätze einbringen", freut sich der gelernte Spediteur auf die neue Aufgabe. Die Position ist vakant geworden, weil der bisherige Speditionsleiter Josef Luttenberger, nach 37 Jahren bei Jöbstl, mit Jahresende seinen Ruhestand antreten wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.