16.10.2014, 10:00 Uhr

Mit RB -Bausparen zum Samsung Galaxy

Der Gewinner Amadeuer Lechner (re) mit dem Übergeber Werner Lackner
Bad Gams: Mit RB Bausparen zum Samsung-Galaxy |

Mit Raiffeisen Bausparen und einem Samsung Galaxy Tab durch den Herbst

Mit einem Samsung Galaxy Tab 4 hat Amadeus Lechner aus Bad Gams nun einen idealen Begleiter für die kommenden herbst- und Wintertage. Er hat beim Sommergewinnspiel der Raiffeisen Bausparkasse mitgemacht und eines von 44 brandneuen Samsung Galax Tablets gewonnen . Bei der Gewinnübergabe in der Raiffeisenbank Bad Gams überreichte Werner Lackner dem Sieger das Gerät. Mit einem großen 10,1 Zoll Display, 16 GB Speichervolumen und auflösungsstarker Kamera liegt das vielseitige Tablet bei Jung und Alt im Trend.
Bausparen ist die beliebteste Sparform der Österreicherinnen und Österreicher und das zurecht. Schon mit kleinen monatlichen Beträgen lassen sich die Vorteile des Bausparens nützen: Sparzinsen, staatliche Bausparprämie und der Anspruch auf eine günstige und sichere Bausparfinanzierung .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.