Mein Eichkatzen Pärchen Bonnie & Clyde

Mein Eichkatzerl Mädchen Bonnie mit ihren wunderbaren schwarzen Knopfaugen und den schönen Pinseln auf den Öhrchen!
4Bilder
  • Mein Eichkatzerl Mädchen Bonnie mit ihren wunderbaren schwarzen Knopfaugen und den schönen Pinseln auf den Öhrchen!
  • hochgeladen von Uschi R.
Wo: Neustift am Walde, 1190 Wien auf Karte anzeigen

Große Revierstreitigkeiten und wilde Jagden meine alte Föhre (über 50 Jahre alt) rauf und wieder runter. Und das in atemberaubenden Tempo dazu.

Dazwischen ein kurzer Stopp am Futterhäuschen, das leider absichtlich so klein ist, dass nur einer von uns Platz darauf hat, weil es eigentlich für die Vogerl gedacht war.

Wir bevorzugen momentan geschälte Sonnenblumenkerne, die Erdnusssäckchen sind gemeinerweise so aufgehängt, daß wirklich nur die Meisen darauf landen können.

Ab und zu teilen wir, wenns unbedingt sein muss auch mit den gefiederten Besuchern und geben etwas von den guten Kernen an sie ab.

Da wir immer auf der Jagd nach Körnern und Nüssen sind, haben wir die Namen
 

Bonnie & Clyde

bekommen.

Bonnie ist die Rote von uns beiden, und der elegante Schwarze ist Clyde und beide haben wir eine absolut weiße Weste - zumindest vorne auf der Brust, - ehrlich!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen