Unsere Meisenfederbällchen
Moments and Thoughts - Ich hab nicht nur eine Meise...❤️

noch immer Huuuuuuuuuuunger!!!
10Bilder
  • noch immer Huuuuuuuuuuunger!!!
  • Foto: © Uschi R.
  • hochgeladen von Uschi R.

Wie versprochen nunmehr die Bilder unserer Federbällchen die sich mit dem Eichhörnchen ums Futter streiten.

Wir haben mindestens vier Jungvögel gezählt wobei einer von ihnen gestern in einem leeren Blumenkübel, der etwas mit Regenwaser gefüllt war beim Baden ein unfreiwilliges Vollbad genommen hatte, trotz des Astes den wir vorsorglich hineingestellt hatten. So wurde der Übertopf samt Jungvogel ausgeleert um das Vogelkind nicht angreifen zu müssen.

Glücklicherweise nahm es keinen größeren Schaden.

Minimum dreimal täglich muss ich das Vogelhaus neu befüllen. Alles was runterfällt freut unsere 'Haus- und Gartenmaus' die zu zusätzlichen Festmahlzeiten kommt ;-)))

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen