Moments & Thoughts Poems - Gartengeschichten - Reiche Auswahl an Paradeisern - Rezept und über die 'Seele' der Paradeiser!!!

Entdeckt beim Gemüsehändler meines Vertrauens, mit Schafkäse Oliven und einem Gläschen Rotwein - köstlich!
  • Entdeckt beim Gemüsehändler meines Vertrauens, mit Schafkäse Oliven und einem Gläschen Rotwein - köstlich!
  • hochgeladen von Uschi R.


Die ganz besonderen Paradeiser

Rezept nicht nur an warmen Tagen
soll hier euch heute gleich behagen
die Kisten hier am Bild zu sehen,
konnte ich nicht vorübergehen,
die Sorten zahlreich gabs bei Hrn. Kaiser,
gefüllt und prächtig  d'Paradeiser,
er gab mir gleich auch welche mit,
hat mich damit sogleich beglückt,
bei warmen Wetter ideal,
mit Käse Wein phänomenal ;-)

© Uschi R.❤️

Mit der Frage "Haben Pflanzen eine Seele?" wurde ein Verfahrenstechniker im Fernsehen solange befragt, bis der Hochschullehrer erklärte: "Machen Sie doch ein Experiment!". So wurden hundert Zuschauer gebeten, sich mit drei ihrer Tomaten täglich liebevoll zu unterhalten, die anderen dagegen mit Mißachtung zu strafen. Das Ergebnis erbrachte "ein wissenschaftliches Sensatiönchen": Die Hobby-Gärtner ernteten zweiundzwanzig Prozent mehr geliebte als ungeliebte Tomaten.

Unbekannt

Wo: Neustift am Walde, 1190 Wien auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen