Vom Kobenzl nach Grinzing

12Bilder
Wo: Kobenzl, 1190 Wien auf Karte anzeigen

Der heutige Sonntag versprach traumhaftes Herbstwetter und halb Wien war unterwegs um zu wandern, spazieren oder um einfach an einem schönen Plätzchen die Sonne zu geniessen. Wir nahmen einen der total überfüllten Busse auf den Kahlenberg und begannen den Rückweg am Kobenzl. Mit schönen, wenn auch nicht ganz klaren Blicken über Wien ging es vorbei an den Weinbergen die mit herbstlich-bunten, von Sonne durchfluteten Blättern leuchteten. Bei einem Heurigen in  Grinzing wurde dann noch der Sturm verkostet bevor es wieder nach Hause ging.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen