Aus meinen Stadtspaziergängen - Drob'n am Leopoldsberg - der beinahe Rundumblick

Wunderschöner Fassadenbereich mit besonders aufwendiger Fenstergestaltung
12Bilder
  • Wunderschöner Fassadenbereich mit besonders aufwendiger Fenstergestaltung
  • hochgeladen von Uschi R.
Wo: Am Leopoldsberg, Am Leopoldsberg, 1190 Wien auf Karte anzeigen

Wien: Leopoldsberg | Der Leopoldsberg ist ein 425 Meter hoher Berg im 19. Wiener Gemeindebezirk Döbling und nordöstlichster Ausläufer des Wienerwaldes.

Ergänzend zu meinem Beitrag vom 18.9. über die Burg am Leopoldsberg - aus dem Dornröschenschalf erwacht - hier nun noch einige Bilder von der Burgmauer aber vorallem von der Aussicht und dem fantastischen Ausblick den man an dieser Stelle auf Wien und die Umgebung hat.
Die Bilder wurden Richtung Klosterneuburg, die Donau entlang, Richtung Stockerau und Korneuburg und die Bezirke drüber der Donau und noch weiter gemacht. 

Lust auf einen kleinen Rundgang mit mir?

Leider war das Wetter an diesem Tag recht bedeckt und die Sonne hat nur ab und zu gelacht - wie schön muss erst die Aussicht bei klarem Wetter von dort oben sein ;-)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen