Baustelle Tag und Nacht auf der Heiligenstädterstrasse

2Bilder

Schon länger als ein Monat dauer die Erneuerung der Gleise in der Heiligenstädterstrasse, 1190 Wien. Es wäre nicht drastisch wenn sich die Arbeiten nur tagsüber entwickeln würden, jedoch fangt es jede Nacht erst ab 23:00 richtig an. Gleise werden ausgetauscht, starker Lärm produziert. 
Noch 1 Monat soll die Erneuerung noch dauern.
Ich mein Verständnis haben wir, wegen dem Verkehr ist es tagsüber nicht möglich, das nimmt aber nicht davon weg, dass man Nachts kein Auge zudrückt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen