Döblinger Künstler

Der Künstler bei seiner Betätigung mitten in Neustift am Walde
2Bilder
  • Der Künstler bei seiner Betätigung mitten in Neustift am Walde
  • hochgeladen von Michael Eischer

Ian Krause ist Maler aus Leidenschaft und am besten ist er kommt aus Döbling.
Seit frühester Jugend schon bei den Heurigenbesuche seiner Eltern, zeichnete er auf Zetteln und hat dabei seine Berufung entdeckt. Als ein gebürtiger Neustifter malt er Landschaften sowie Portraits. In Neustift am Walde und Salmannsdorf kann man den Künstler auch des öfteren bei der Arbeit, am lebenden Objekt, beobachten. Seine Landschaftsmalereien entstehen direkt vor Ort. Wien und seine Umgebung sind seine Inspirationsquellen. Um mehr über seine Kunstwerke zu erfahren seine Emailadresse:
ian.krause@gmx.at, oder seine Homepage: www.iankrause.at.vu. Auch im Rahmen des Neustifter Advents besteht heuer wieder die Möglichkeit seine Bilder zu betrachten und vor Ort zu erwerben.

Wann: 31.12.2012 ganztags Wo: Eischer, Neustift am Walde 87, 1190 Wien auf Karte anzeigen
Der Künstler bei seiner Betätigung mitten in Neustift am Walde
Neustifter Impressionen bei der Entstehung vor Ort.           Ian Krause bei der Arbeit
Autor:

Michael Eischer aus Döbling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.