Fotowalk Lobau am 12.6.2017

Natur versus Technik
8Bilder

Eine tolle Veranstaltung bei genug Hitze, welche uns Teilnehmern aber nicht die Laune nehmen konnte.

Neue Informationen über das Leben in der Lobau wurden uns von Herrn Berthold, dem Leiter des Nationalparkhauses erzählt und Aron, sein Münsterländer sorgte für unsere Unterhaltung. Die beiden sorgten auch des öfteren dafür, dass wir die Motive auch wirklich fanden.

Danke an die Organisatoren für dieses perfekte Event.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen