2. Snowcanicross in Sportgastein

Siegerehrung Markus Gerstl 1. Platz © SpeedRunners.at
11Bilder
  • Siegerehrung Markus Gerstl 1. Platz © SpeedRunners.at
  • hochgeladen von Markus Gerstl

Im Rahmen des 18. Schlittenhunderennen in Sportgastein wurde das zweite Snowcanicross veranstaltet. Das bedeutet: 3,5 km im Schneetrail auf steilen Anstiegen und technisch schwierigen Passagen dem teils tiefen Schnee ein Schnippchen zu schlagen und so wurde es läuferisch zur winterlichen Herausforderung mit viel Motorikgeschick. “Der mit dem Schnee rauft” fällt mir dazu ein. Der wirklich schöne Lauf war begleitet von Schneefall und hatte eine ganz ruhige, eigene, tolle Stimmung.

Für die SpeedRunners.at starteten Florian Haushammer und Markus Gerstl.
Florian Haushammer, ein Newcomer der SpeedRunner.at belegte mit seinem Hund Snow den hervorragenden 4. Platz. Markus Gerstl mit seinem Finn erkämpfte sich den 1. Platz im Snowcanicross.

Die SpeedRunners.at freuen sich schon auf das nächste Snowcanicross 2018 in Sportgastein.

Euer Team SpeedRunners.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen