04.10.2016, 08:08 Uhr

Gemütlicher Oktober beim Zimmermann

Die Stube ist in der kalten Jahreszeit das Herz des Weinhofs Zimmermann. Der offene Kamin wärmt.

Der Traditionsheurige in Neustift bietet uriges Ambiente sowie einen offenen Kamin in der Stube.

Auch im Herbst ist der Weinhof Zimmermann ein beliebter Treffpunkt in Neustift am Walde. Im Sommer kann man die Aussicht über die Weinberge genießen, doch wenn die Blätter zu fallen beginnen, zieht es die Besucher in die gemütliche Stube. Dort werden sie von prasselndem Kaminfeuer empfangen. Der offene Kamin wird mit Birkenholz beheizt.

Auch kulinarisch bietet der Herbst mit Kürbis und Sturm so einiges.
Der Weinhof Zimmermann stellt auch den passenden Rahmen für Feiern aller Art bereit. Ab 10 Personen kann man sich ein individuelles Buffet zusammenstellen oder aus vier verschiedenen Vorschlägen wählen. Vom kalten Buffet bis zum Neustifter Buffet mit verschiedenen Braten, Strudeln und Nachspeisen reicht die Auswahl.

Achtung: Heuer schließt das Lokal am 30. Oktober seine Pforten. Die Familie Zimmermann freut sich schon auf ein Wiedersehen Mitte März 2017.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.