08.10.2014, 14:14 Uhr

Dia-Vortrag: Papua - Aufbruch in die Steinzeit

Wann? 14.11.2014 19:00 Uhr

Wo? Festsaal im Bezirksamt Döbling, Gatterburgg. 14, 1190 Wien AT
Vortragsplakat
Wien: Festsaal im Bezirksamt Döbling | Steinzeit und 21. Jahrhundert - dies scheint ein unüberbrückbarer Widerspruch zu sein. Doch an wenigen Plätzen unsere Erde hat diese Vorgeschichte unserer Ahnen überlebt. Wer es auf sich nimmt, in wochenlangen Märschen die dunkle Wand des tropischen Regenwaldes der Insel Neuguinea zu durchdringen, wird auf Menschen stoßen, die noch völlig unberührt von Technik oder moderner Zivilisation einer uns verloren gegangenen Welt angehören.

Sylvia Alfery und Geri Winkler entdecken unbekannte Täler, bewegen sich auf unwegsamen Dschungelpfaden, wagen sich auf brisantes Terrain und schließen Freundschaft mit Menschen, die noch in der Steinzeit leben.

Freitag, 14. November 2014, 19 Uhr
Festsaal im Bezirksamt Döbling, Gatterburggasse 14, 1190 Wien

Reservierte Karten: 10 Euro (Reservierung unter geriwinkler@gmx.at)
Karten an der Abendkassa: 12 Euro
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.