30.01.2018, 19:08 Uhr

Tolle Stimmung am Pfarrball beim "Wolff"

Schwangen das Tanzbein: Peter Wolff, Adi Tiller, Kathi Wolff, Doris Haider-Kiss, Daniel Resch und Thomas Kiss (v.li.) (Foto: Franz/Ernstbrunner)

Das Motto lautete diesmal: "Klassisch & Tracht"

DÖBLING. Wer glaubt, ein Pfarrball ist eine fade Angelegenheit, der hat sich getäuscht. Im Heurigen "Wolff" feierten die Mitglieder der Pfarren Krim, Glanzing und Kaasgraben ein lustiges Fest. Die Veranstaltung stand unter dem Motto „Klassisch & Tracht“. Nach der Eröffnung durch das Ballkomitee gab es Tanzmusik, Tombola und Co.

Das Highlight der Veranstaltung war die Fotobox, in der sich die Gäste mit illustren Dekorationen knipsen ließen. Mit dabei waren unter anderem auch ÖVP-Bezirkschef Adi Tiller, sein Stellvertreter Daniel Resch sowie der allseits beliebte Pater Tom.

Alle Fotos: Franz/Ernstbrunner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.