offline

Uschi R.

18.538
Heimatbezirk ist: Döbling
18.538 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 11.12.2015
Beiträge: 419 Schnappschüsse: 296 Kommentare: 14.231
Folgt: 34 Gefolgt von: 61
KEEP ON DANCING das ist wohl mein Motto, vorzugsweise beim Linedance, das ich seit 9 Jahren mit großer Begeisterung ausübe, selbst unterrichte und mittlerweile auch eigene Tänze choreografiere. Konditionstraining für Geist und Körper zu toller Musik ist das, was mich bei dieser Sportart von Anfang an so sehr begeistert hat. Unsere bisherigen Tänze der Beginner Gruppe sind der: AH SI, COWBOY STRUT, LET'S CHILL, GIN & TONIC, THE PITBULL FIREBALL, ELECTRIC SLIDE, MISS MOLLY, LINDI SHUFFLE,LITTLE RUMBA, KATCHI,NANCY MULLIGAN,STROLL ALONG CHA CHA,HALEY'S MEDLEY,REET PETITE, FIRST WALTZ., CHATTAHOOCHEE, PONTOON-PARTY., A LITTLE BIT OF MAMBO, ALL ABOUT A WOMAN.,CHICA BOOM BOOM, L D F, UPTOWN FUNK, MILLION DOLLAR DANCE,MAMBOCON, CLUB SAVOY,MAMMA MARIA, MY PRETTY BELINDA❤️❤️❤️ In der Basicgruppe: Neben der Aufarbeitung unserer ca 30 Tänze aus dem vorigen Unterrichtsjahr kamen neu dazu: MISS MOLLY, KATCHI, NANCY MULLIGAN, STOP & DRINK, CLUB SAVOY,SOMETHING IN THE WATER,SISTERS, ,ROCK AROUND THE CLOCK, FIRST WALTZ., CHATTAHOOCHEE, KNOCK-KNOCK., PONTOON-PARTY., EYES FOR YOU, MR.SO & SO:, HEARTS & FLOWERS; IRISH STEW, MAMBOCON, PHOTOGRAPHS AND LITTLE THINGS, HEY BOY, BE HAPPY NOW ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ DANKESCHÖN AN ALLE MEINE TÄNZERINNEN FÜR EURE BEGEISTERUNG UND EUREN EIFER - WÜNSCHE EUCH SCHÖNE SOMMERFERIEN UND FREUE MICH AUF EUCH IM HERBST ZU DEN NEUEN KURSEN (Beginn wird an dieser Stelle noch rechtzeitig bekanntgegeben) ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
6 Bilder

Moments and Thoughts Blumenimpressionen - Spielerei - Experiment 8

Uschi R.
Uschi R. | Döbling | vor 2 Stunden, 27 Minuten | 72 mal gelesen

Sowie mich das Fotografieren von Blumen, Tieren und Architektur fasziniert, ebenso war ich schon immer begeistert von digitaler Fotokunst, angeregt auch von meinem Schwager der in Amerika schon seit vielen Jahren als Künstler tätig ist und sich anfangs auch mit Fractal Art beschäftigt hat. Ich befasse mich schon lange Zeit mit abstrakter Malerei. Es war nur naheliegend, zu versuchen, dies auch in dazu geeigneten Bildern...

7 Bilder

Moments and Thoughts - Am Sonntag - Das wunderbare Stift Klosterneuburg 15

Uschi R.
Uschi R. | Klosterneuburg | vor 11 Stunden, 55 Minuten | 107 mal gelesen

Klosterneuburg: Meynertgasse | An einem wunderbar lauem Abend im weichen Licht der Abendsonne, von der Terrasse ganz oben am Berg, gleich beim Friedhof mit Ausblick auf das schöne Stift Klosterneuburg, den Bisamberg, in der Ferne sogar bis zur Burg Kreuzenstein. Meine Eindrücke von diesem Prachtbau. Was anders wäre Freud', als Freude machen? George Gordon Byron (1788 - 1824), George Gordon Noel Byron, 6. Baron Byron, bekannt als Lord Byron,...

2 Bilder

Moments and Thoughts - Die sonderbare Grotte am Himmel - Gspöttgraben 11

Uschi R.
Uschi R. | Döbling | vor 11 Stunden, 57 Minuten | 75 mal gelesen

Wien: Gspöttgraben | Stadtspaziergänge 1190, Grotte am Gspöttgraben WienerwaldGspöttgraben: Länge- 730 m, Hochwasserführung- (HQ 100) 2.000 l/sek Bei meinen Streifzügen durch den Wienerwald hatte ich kürzlich die schon sehr verwilderte und teils überwucherte Grotte am Himmel - Bereich Gspöttgraben entdeckt. Eine teils mit uralten Ziegeln und Steinen gemauerte kleine Grotte/Höhle, Hinweistafel Betreten verboten/Einsturzgefahr Die...

1 Bild

Moments and Thoughts - Blick auf Burg Kreuzenstein von Klosterneuburg aus! 19

Uschi R.
Uschi R. | Klosterneuburg | vor 1 Tag | 114 mal gelesen

Klosterneuburg: Klosterneuburg | Schnappschuss

1 Bild

Moments and Thoughts Blumenimpressionen - Nelumbo oder die wunderschöne Lotosblume 12

Uschi R.
Uschi R. | Döbling | vor 1 Tag | 83 mal gelesen

Wien: Neustift am Walde | Schnappschuss

7 Bilder

Moments and Thoughts - Aus meinem Schmetterlingsalbum - Fotoshooting mit dem wunderschönen Tagpfauenauge 11

Uschi R.
Uschi R. | Döbling | vor 1 Tag | 96 mal gelesen

Wien: Neustift am Walde | Gartengeschichten: Besuch vom Tagpfauenauge - Aglais io oder Nymphalis io Dieser Schmetterling mit den ganz typischen Augenflecken an den Flügeln war der Schmetterling des Jahres 2009 um bereits damals auf Veränderungen im Klimawandel hinzuweisen da er bereits seit dieser Zeit eine zweite Generation im Spätsommer hervorbringt. Durch den Pollenflug von durch Gentechnik veränderten Pflanzen die auch  auf den Futterpflanzen...

1 Bild

Moments and Thoughts - Aus meinem Schmetterlingsalbum - Ein Wundklee Bläuling (Weibchen) 18

Uschi R.
Uschi R. | Döbling | vor 2 Tagen | 102 mal gelesen

Wien: Neustift am Walde | Schnappschuss

1 Bild

Moments and Thoughts - Gartengeschichten - Der Sommer macht den Menschen zum Träumer. Paul Keller (1873 - 1932) 20

Uschi R.
Uschi R. | Döbling | vor 2 Tagen | 95 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Nostalgic Moments and Thoughts - Lost Places revisited - 'Einblick mit Durchblick' 16

Uschi R.
Uschi R. | Döbling | vor 2 Tagen | 92 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Moments and Thoughts - Violette Blumenimpressionen :-) - Lilac Symphony 18

Uschi R.
Uschi R. | Döbling | vor 3 Tagen | 98 mal gelesen

Wien: Neustift am Walde | Schnappschuss

3 Bilder

Nostalgic Moments and Thoughts - Standbein und Spielbein 5

Uschi R.
Uschi R. | Döbling | vor 3 Tagen | 55 mal gelesen

Wien: Neustift am Walde | Schon früh durch eine sehr tolle Geschichtslehrerin habe ich mich für Statuen und Figuren in der Architektur aber auch der griechischen und römischen Gottheiten interessiert. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir die Erklärung über das Einsetzen von "Stand- und Spielbein" bei den verschiedenen Skulpturen. Heute habe ich dazu einmal meine großen Engelsfiguren genauer unter die "Lupe" sprich Linse genommen :-) Dazu...

1 Bild

Moments and Thoughts Blumenimpressionen - Rühre an das Leere in deinem Leben, und dort werden Blumen blühen. Aus dem Zen-Buddhismus 14

Uschi R.
Uschi R. | Döbling | vor 3 Tagen | 80 mal gelesen

Wien: Neustift am Walde | Schnappschuss