30.01.2018, 13:38 Uhr

Dachl Haustechnik in 1190 Wien Döbling – Ihr Profi-Installateur im Bereich Bad, Heizung und Energie

Ressourcenschonender Umgang ist Dachl Haustechnik ein wichtiges Anliegen, das sich in seinem Angebot wiederfindet.

Das Installationsunternehmen Dachl Haustechnik kann auf mehr als sechzig Jahre Handwerkstradition zurückblicken. Der alteingesessene Familienbetrieb, der 1955 von Anton und Maria Dachl gegründet wurde, gilt auch heute noch als verlässlicher Partner im Bereich Haustechnik.

Als der Betrieb Dachl Haustechnik vor sechs Jahrzehnten in der Pokornygasse des 19. Wiener Gemeindebezirkes gegründet wurde, waren Idealismus und visionärer Ehrgeiz der Antrieb von Anton und Maria Dachl. Auch wenn die finanziellen Mittel sowie technischen Geräte in begrenztem Ausmaß vorhanden waren, ließ sich das Ehepaar nicht von ihrem Traum des eigenen Installationsunternehmens abbringen.

Im Laufe der Jahre wuchsen der ausgezeichnete Ruf, die Zahl der Mitarbeiter und betriebliche Erfolg beträchtlich, und ein neuer Standort wurde gewählt. Zeitgleich wurde Gerhard Habres zukunftsweisend ausgebildet und mit der Fortführung des Betriebs betraut.


Handwerkliche Tradition und technischer Fortschritt in perfekter Symbiose

Mittlerweile in der 2. Generation angekommen, führen nun die Kinder von Gerhard Habres das Unternehmen Dachl Haustechnik erfolgreich weiter. Das Bestreben altbewährte Handwerkstradition mit modernen, zukunftsweisenden technischen Geräten zu verbinden, ist ein wichtiger umwelttechnischer Schritt von Dachl Haustechnik.

"Bei der effizienten Behandlung der verbleibenden Energievorräte und der Innovation neuer Technologie wird dem Bereich Haustechnik große Verantwortung zugeschrieben", sagt Wolfgang Habres.

Verantwortung, die sich in der Angebotspalette des Installationsunternehmens wiederfindet und von Kunden gerne angenommen wird. In Zusammenarbeit mit externen Partnern werden so Kundendienste im Bereich Elektrotechnik, Fliesenlegung oder Wohnraumgestaltung zusätzlich zum bestehenden Angebot zur Verfügung gestellt.

Die individuelle Komplettlösung von der Heizung bis zum Traumbad

In enger Zusammenarbeit werden die Vorstellungen der Kunden ausgearbeitet und umgesetzt. Mit dem exklusiven Komplettservice werden die Kunden von Organisations- und Abwicklungsproblemen entbunden und so gemeinsam Zufriedenheit geschaffen.

"Wir erörtern mit dem Kunden in einem Gespräch die Vorstellungen und machen uns zugleich ein Bild des Wohnstils. Die Planung und Produktauswahl wird gemeinsam durchgeführt, damit das Endergebnis nicht nur höchste Qualitätsansprüche erfüllt, sondern den Kunden auch wunschlos zufriedenstellt", sagt Geschäftsführer Habres.

Das Dienstleistungsangebot im Überblick:

  • Heizung: Wärmepumpen, Gasheizung, Ölheizung, etc.
  • Bad & Sanität: barrierefreies Bad, Sanitärausstattung, Wellness, etc.
  • Elektro: Elektrotechnik, Videoelektronik, Beleuchtung, u.v.m.
  • Alternativenergien: Energie sparen, Solaranlagen



Kontakt:
Dachl Haustechnik e.U.
Billrothstraße 8–10
1190 Wien
Tel.: 01/368 7474
Störungsdienst – 24h Hotline: 01/368 7474
Mail: office@dachl.at
Homepage: www.dachl.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.