Im Donauzentrum gesehen - in der WC-Anlage

Es tut mir Leid, dass ich kein besseres Foto machen konnte, denn 1. war es etwas eng und 2. reger Kundenbesuch dieses Ortes. Aber mir gefiel der Kindereingang in der großen Türe so gut.
  • Es tut mir Leid, dass ich kein besseres Foto machen konnte, denn 1. war es etwas eng und 2. reger Kundenbesuch dieses Ortes. Aber mir gefiel der Kindereingang in der großen Türe so gut.
  • hochgeladen von Poldi Lembcke
Wo: Donauzentrum, Wagramer Straße, 1220 Wien auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen