Endlich zurück: Selena Gomez' Neues Album ist fertig und Tourstart ihrer Welttournee bereits in Planung für Anfang 2020!

Selena Gomez scheint es auf dem Weg der Besserung zu gehen, denn in einem Interview mit dem US-Magazin "The Sun", verriet Selena dass sie ihr neues Album diesen Sommer veröffentlichen möchte und Anfang 2020 auf große Welttournee gehen wird.

Monate lang war es sehr ruhig um Selena Gomez gewesen, hin und da mal wieder ein neuer Song doch so ein richtiges Comeback schaffte sie nach ihrem Klinikaufenthaltes noch nicht. Doch jetzt scheint es der 28 .Jährigen schon wieder besser zu gehen, denn Gomez kündigt für diesen Sommer des Jahres ihre neue Platte an. Sel soll die letzte Zeit damit verbracht haben, ihr neues Album mit Produzent Leland aufzunehmen, der auch schon mit Ariana Grande und Troye Sivan im Studio war. Im Dezember letztes Jahres wurden noch Kleinigkeiten an diesem tollen Werk verändert aber jetzt, jetzt soll es so weit sein das Album ist fertig. Doch es bleibt nicht bei dieser einzigen tollen Nachricht für ihre Fans, denn Sel ist bereits in Planung mit den Veranstaltern von Live Nation um Anfang 2020 auf große Global Welttournee gehen zu können. Sel möchte rund um die Welt reisen um ihr neues Album vorzustellen in Europa soll sie keine Stadt auslassen, der start der Tour soll im Vereinigten Königreich UK sein, wie es "The Sun" berichtete. Wir freuen uns bald wieder Selena Gomez auf der Bühne wilkommen zu heißen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen