Was ist das Geheimnis der 48er-Männer??
Geheimnisvolle Müllmänner.....

(zumindest in Wien Stadlau)

Gibt es da auch Frauen ?- mir ist noch keine begegnet.
Aber zur Sache: Ich will nicht behaupten, dass meine Sichtweise die einzig wahre ist,
aber allen Ernstes - mir ist noch kein u n f r e u n d l i c h e r "Müllmann" untergekommen.
Egal ob beim wöchentlichen Mülltonnenentleeren - ich war mit meinem Sackerl knapp dran -
es wurde mir mit freundlichem Gesicht abgenommen.- etc etc.
Es muss wohl irgend ein Geheimnis in dieser Crew verborgen sein, dann an der Arbeit kann's ja nicht liegen,
die dürfte ja nicht die einfachste sein.. Aber, es scheint so, dass diese Burschen einfach so was wie gute Freunde sind
und sich das ganz einfach an uns, die Müllmacher, überträgt.

Jedenfalls danke für diese kleinen Lichtblicke im Alltag - einfach so !!

Robert

Autor:

Robert Panner aus Donaustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.