Kundenservice und Hygiene im Großfeldsiedlung Sommerbad

Seit Jahren gehe ich mit Bekannten ins Großfeldsiedlung Sommerbad! Wir besitzen eine Monatskarte, das Bad ist sehr schön und der Ruhebereich war sehr angenehm.
Doch seit Beginn der heurigen Saison stinkt es täglich ab ca. 11 Uhr aus den Frauen Dusch und WC Räumen, nach Fäkalien.Zudem nutzen einige Leute die Dusche als WC und hinterlassen ihre Exkremente am Boden, außerdem habe ich selbst beobachtet das Ausländer mit dem Kinderwagen in den Duschraum fahren,ihre Wäsche waschen,ihre Kinder einzeln unter die Dusche lassen,alles blockieren und alle duschen heiß laufen lassen und nicht abdrehen. Mit dem Straßengewand ins Schwimmbecken gehen. Die Bademeister werden nicht respektiert, im Gegenteil ausgelacht und Zigarettenstummel vor ihren Augen in die Wiese geworfen. Habe täglich mehrmals beanstandet beim Bad Personal, ohne Erfolg. Im Gegenteil, einmal war die Streiterei und der Drogenkonsum zwischen Ausländern in der Ruhezone so extrem das die Polizei gerufen wurde, diese das Bad aber nicht betreten hat sondern hinter dem Zaun zu schlichten versuchte.Nachdem ich in der Zentrale der Bäder angerufen und gemailt habe, wurde ich darauf hingewiesen das ein Reinigungsprotokoll in jeder Zelle hängt was auch nicht stimmt, und bei weiteren Beschwerden mich an den Bademeister wenden möchte. Ich finde es schade das Hygiene im Großfeldsiedlung Sommerbad nicht zählt und unser wertvolles Wasser und die Energie vergeudet wird.

Autor:

Michaela Stambersky aus Donaustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.