Lucy Hale
"Pretty Little Liars" bei German Comic Con: Lucy Hale kommt nach Deutschland!

Juhu! Fans von Pretty Little Liars und Lucy Hale können sich freuen denn sie kommt mit ihren Kollegen Brant Daugerthy, Keegan Allen und Holly M. Combs erstmals auf die German Comic Con ...

Das Jahresende wird wohl ein Knaller, denn im Dezember findet die German Comic Con in Dortmund statt. Zum ersten mal bietet diese Veranstaltung für die Fans der US-Fernsehserie "Pretty Little Liars", die möglichkeit ihre Lieblinge zu treffen.
Bei Foto und Autogrammstunden können die Fans ihren Idolen sehr nahe sein. Unter anderem werden auch Panels, Meet und Greet's sowie Duo oder Trio, -Gruppen Shootings stattfinden. 
Fans haben die Möglichkeit am 6 - 7. Dezember ihren Lieblingen so nah wie möglich sein zu können. Es werden Tages Pässe sowie Weekend Pässe und ALL in angeboten. 
Hauptdarstellerin Lucy Hale kommt bereits zum zweiten mal nach Deutschland, bereits 2017 kam sie für eine PLL-Con nach Düsseldorf.
Ein Foto mit Lucy kostet noch im Angebot 75 Euro danach 80 Euro, also wer noch nicht hat der sollte zuschlagen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen