Fashion
Charme und Flair beim Mondscheinbazar

Die beiden Veranstalter Patrick Hesz und Dominik Petzold (v.l.).
2Bilder
  • Die beiden Veranstalter Patrick Hesz und Dominik Petzold (v.l.).
  • Foto: Unger
  • hochgeladen von Wolfgang Unger

Die Metastadt im 22. Bezirk ist seit 2019 die neue Location für den temporär an Samstagen stattfindenden Mondscheinbazar in der Dr. Otto-Neurath-Gasse 3.

DONAUSTADT. Auf fast 2.000 Quadratmetern bieten die Standler des Mondscheinbazars am Samstag, 3. Oktober, von 14 bis 22 Uhr für Besucher eine bunte Palette an Waren: Fashion, Schmuck, aber auch allerlei Skurriles und was das Herz sonst noch begehrt.

Schnäppchen und Kaffee

Wem nach stundenlangem Shoppen die Beine schwer werden, der kann in der Mondscheinbar ein paar Drinks oder Kaffee genießen, für das leibliche Wohl sorgen zwei extra angekarrte Food-Stände.

Für Langschläfer hat der Sonnscheinbazar jeden Sonntag von 10 bis 15 Uhr seine Pforten geöffnet, wer jedoch schon früh morgens nach Schätzen stöbern möchte, der hat in zwei weiteren Hallen die Gelegenheit, von 7 bis 14 Uhr seine Kauflust zu stillen. Da sich die Location auf einer Ebene befindet haben auch Besucher mit Einschränkungen die Möglichkeit, barrierefrei nach Herzens Lust, dass ein oder andere Schnäppchen zu ergattern.

Die Veranstaltung kostet für Erwachsene kostet 3 Euro. Kinder bis zwölf Jahre können den Mondscheinbazar kostenlos besuchen. Besucher werden ersucht, die Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten. Die Öffis halten quasi vor der Tür und für Motorisierte sind am Gelände ausreichend Parkplätzen vorhanden, was auf jeden Fall einen relaxten Flohmarkttag garantieren sollte.

Alle Infos zum Bazar unter www.mondscheinbazar.at

Die beiden Veranstalter Patrick Hesz und Dominik Petzold (v.l.).
Der Mondscheinbazar findet am 3. Oktober in der Dr. Otto-Neurath-Gasse 3 statt.
2 7 6

Newsletter abonnieren und gewinnen
Apple iPhone 12 Pro im Wert von 1.149 EUR gewinnen!

Aufgepasst! Unter allen bis zum Stichtag am 30.04.2021, 23:59 Uhr, aufrechten meinbezirk.at-Newsletter-Abonnenten für Wien verlosen wir ein Apple iPhone 12 Pro / 128 GB im Wert von 1.149 EUR. Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Hinweise zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
Das Wiener Jaukerl und die Schluck I. - seit kurzem nur noch zensuriert erhältlich
3 4

Das Warten aufs Jaukerl hat ein Ende!

Wenn zwei Wiener Urgesteine zusammenfinden, entsteht etwas Großes! Das Bioweingut Lenikus und die bz-Wiener Bezirkszeitung haben mit dem "Wiener Jaukerl" und der "Schluck I." gemeinsam das 750ml Serum aus bestem gegorenem Traubensaft ins Leben gerufen. Das Jahr 2020 wird immer als das Jahr der weltweiten Pandemie in Erinnerung bleiben, und das Jahr 2021 als das, der weltweiten Impfung gegen Covid-19. Das „Serum“ hilft zwar offensichtlich nicht gegen das Virus und kann auch die richtige Covid-19...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen