Kaiserschmarren
Des Kaiser’s Geschmack

Ein Kaiserschmarren für jeden Geschmack.
3Bilder
  • Ein Kaiserschmarren für jeden Geschmack.
  • Foto: ZJ Kaiser’s Food GmbH
  • hochgeladen von Sophie Brandl

Ein Wiener Kaiserschmarren mit Oreo, Nutella oder Banane? Bei Kaiser’s ist das möglich.

WIEN/DONAUSTADT. Mehl, Butter, Eier, Milch, Zucker und eine Prise Salz: Mehr braucht es nicht für einen klassischen Wiener Kaiserschmarren. Doch man kann es toppen. So die Idee von Oliver Jalloul und Mario Zenaty.

Gemeinsam stehen sie hinter "Kaiser’s Original" und wie der Name schon verrät, bieten die beiden mit ihrem Team Kaiserschmarren an. Doch nicht nur die klassische Variante, sondern viele verschiedene. Dem eigenen Geschmack sind hier kaum Grenzen gesetzt. Viele süße Variationen stehen auf der Karte und das, obwohl Jalloul ursprünglich ein Burger-Lokal eröffnen wollte. Doch er blieb bei der süßen Variante. Anfang Mai 2021 hat er schließlich mit Zenaty den Kaiserschmarren in der Donaustadt neu interpretiert.

Oliver Jalloul absolvierte die Tourismusfachschule Modul in Wien.
  • Oliver Jalloul absolvierte die Tourismusfachschule Modul in Wien.
  • Foto: ZJ Kaiser’s Food GmbH
  • hochgeladen von Sophie Brandl

Kaiserlich in der Donaustadt

Im Westfield Donau Zentrum (Wagramer Straße 94) finden Süßspeisen-Liebhaber den Standort auf Ebene 0, beim Eingang 4. Ein zweiter Standort ist derzeit in Planung, jedoch in Linz. Im Westfield Donau Zentrum bieten Jalloul und Zenaty mit ihrem gesamten Team eine Auswahl von elf Varianten des Kaiserschmarrens an. Klassisch mit Zwetschken oder Apfelmus bis hin zu Lotus-Karamell oder Himbeere-Vanille, ab 4,90 Euro.

Wer kreativ ist, kann sich auch seinen Kaiserschmarren selber zusammenstellen. Für Feinschmecker gibt es auch Nüsse als Topping. Dazu gibt es eine Auswahl an warmem oder kaltem Kaffee sowie verschiedenen Getränken. Außerdem kann der Schmarren auch mitgenommen werden. Bezahlt wird bar oder mit Bankomatkarte. Ein weiteres Highlight: Kaiser’s bietet Firmen und Privatpersonen auch Catering an. Wer also bei einer Veranstaltung auf Kaiserschmarren setzen will, kann das Angebot nutzen.

Zur Sache

Kaiser’s Original
Wagramer Straße 94/Ebene 0
Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr sowie am Samstag von 9 bis 18 Uhr geöffnet.
office@kaisers-original.com
www.kaisers-original.com

4 2

Gewinnspiel Wien Urlaub
1 Nacht für 2 Personen im Hilton Vienna Park plus WienPackage gewinnen!

Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Lerne Wien als WienerIn neu kennen!Wer schon immer einmal Wien durch die Augen eines Touristen erleben wollte, der bekommt mit unserem Gewinnspiel dazu die Möglichkeit. Abseits von Berufs- und...

2

Wohin in Wien?
Täglich neue Freizeit-Tipps für Wien mit unserer INSPI-App

Wie kann man aus dem Hamsterrad ausbrechen, wenn bereits alle Ideen ausgeschöpft wurden? Wenn du Abwechslung suchst, dann lass dich täglich aufs neue INSPIrieren, denn Wien hat wirklich viel zu bieten. Was machen in Wien?Wer suchet der findet, so lautet ein altbekannter Spruch. Wir machen es euch noch einfacher! Bei INSPI musst du nicht suchen, sondern bekommst täglich frische, unverbrauchte Ideen auf dein Handy. Inspi ist die App, mit der du von Hand ausgewählte Vorschläge von zufälligen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen