Er überragt alles......

Die DC Towers (eigentlich Donau City Towers) sind zwei von dem französischen Architekten Dominique Perrault in der Wiener Donau City geplante und teilweise fertiggestellte Wolkenkratzer. Das erste der beiden Gebäude, der DC Tower 1, wurde am 26. Februar 2014 eröffnet und ist seitdem das höchste Gebäude in Österreich. Der DC Tower 2 befindet sich noch in der Planungsphase (Quelle Wikipedia)
  • Die DC Towers (eigentlich Donau City Towers) sind zwei von dem französischen Architekten Dominique Perrault in der Wiener Donau City geplante und teilweise fertiggestellte Wolkenkratzer. Das erste der beiden Gebäude, der DC Tower 1, wurde am 26. Februar 2014 eröffnet und ist seitdem das höchste Gebäude in Österreich. Der DC Tower 2 befindet sich noch in der Planungsphase (Quelle Wikipedia)
  • hochgeladen von Kurt Dvoran
Wo: DC Tower, Donau-City-Straße, 1220 Wien auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen