Kalender für 8.Jänner

Give Peace A Chance ...
Gebt dem Frieden eine Chance! Der englische Song von John Lennon (1940-1980) fordert die Welt auf, Frieden zu machen und zu halten. Entstanden ist er 1969, als Ex-Beatle John Lennon und seine zweite (nicht Zweit-!) Frau Yoko Ono gegen den Vietnam-Krieg protestierten, indem sie in Montreal öffentlich in einem Hotelbett vor laufenden Kameras kuschelten. Der Song wurde praktisch noch an Ort und Stelle aufgenommen ...
Wenn jeder in seinen Bereich im Neuen Jahr (das ja nun schon wieder eine Woche, also ein 52stel, alt ist ...) etwas mehr zum Frieden beiträgt - vielleicht gelingt es uns dann, die Welt wieder ein bisschen besser (und friedlicher) zu machen ...

Autor:

Richard Cieslar aus Rudolfsheim-Fünfhaus

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

4 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.