Nahversorgung am Biberhaufenweg

Anfang Feburar 2016 wurde die Zielpunktfiliale am Biberhaufenweg geschlossen. Es sollte eine Billafiliale eröffnet werden. Nun streiten sich offenbar Billa und Spar um diese Filiale. Geschädigte sind wir Anrainer. Ich lebe seit über 30 Jahren hier und es gab immer eine Nahversorgung. Jetzt muss man zu Fuß mindestens 20 Minuten gehen um einkaufen zu können. Ringsum werden fleißig Wohnungen gebaut, aber leider keine Nahversorgung. Anfragen bei Billa und Spar blieben leider unbeantwortet. Kann man in Erfahrung bringen wann und ob überhaupt nochmals ein Nahversorger am Biberhaufenweg eine Filiale eröffnen? Notwendig wäre es allemal.

Autor:

Regina Renner aus Donaustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.