Parkplatzsituation in der Gegend Tokiostraße

Wer kennst dieses Problem in der Gegend Tokiostraße??
Es wird immer schlimmer mit den Parkplätzen...seit Eröffnung der Straßenbahn fehlen einige Praklplätze. In der Prandaugasse gibt es zwei Fahrarradstreifen welche wenig benutzt werden. Um diese zu realisieren wurden Parkplätze geopfert weil aus den Schrägparkern plötzlich Längsparkplätze wurden. Muss man in einer Gegend mit Parkplatzmangel mit Krampf weitere Parkplätze opfern?? Was denken sich die Leute in der Verkehrsplanung? Waren die Verantwortlichen Personen jemals in der Gegend??
Neuerdings parken immer mehr Transporter und Lieferwagen in dieser Gegend und nehmen uns Anrainer die Parkplätze weg. Sogar der Wagen eines Abschleppunternehmens parkt hier regelmäßig.
In der Prandaugasse sind viele Parkplätze geopfert worden..warum??
Wenn man als Schichtarbeiter gegen 23 Uhr nach Hause kommt dauert die Parkplatzsuche ewig und endet meist in Kagran auf dem großen Parkplatz neben der Eislaufhalle. doch auch diese sollen wegfallen wenn hier alles verbaut wird...
Es wäre doch echt kein Fehler wenn man uns wieder ein paar Parkplätze schaffen würde....

Autor:

Christoph Apeltauer aus Donaustadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen