Haus der Begegnung Donaustadt
Rund ums Lebkuchen Herz

3Bilder

Rund ums Lebkuchen Herz mit diesen Worten wurden wir begrüßt von Riccardo di Francesco in Wien Donauzentrum 22., Schrödingerplatz1.

Es war ein Nachmittag mit den Künstler der uns die bekanntesten Weihnachtslieder in deutscher Sprache und 2 in englischer Sprache gebracht hat.
Mit wunderbaren Weihnachtsgeschichten und Gedichten.

Ein Nachmittag Kind sein hat er uns geschenkt. So manche wehmütigen Gedanken an die Kindheit wurden uns gegeben.
Voll Gefühl und Liebe war seine Darbietung.
In dieser Art haben wir ihn noch nicht gekannt.

Wenn es am schönsten ist war die Vorstellung vorbei.
Was uns besonders gefallen hat war die herzliche Verabschiedung von Riccardo di Francesco.

Diese Veranstaltung hat organisiert der Pensionisten Verband Österreich u. a. www.pvoe22aktiv.at 

Liebe Grüße Harry und Renate Blatterer

Autor:

Renate Blatterer aus Favoriten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

20 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.