Schandfleck der Woche

behindernde Abfallgrube statt Gehsteig!
  • behindernde Abfallgrube statt Gehsteig!
  • hochgeladen von Gert Tietz

Diese unmittelbar an den Gehsteig angrenzende "Abfallgrube" mit anschließendem "Zaun" in Höhe Sebaldgasse 10 sollte schon längst saniert werden. Statt dessen wurden Verkehrsschilder aufgestellt, die die Situation auch nicht verbessern - weder optisch noch sicherheitsmäßig - speziell bei Dunkelheit. Es handelt sich ja um einen Bereich, der ebenfalls begehbar sein sollte (Rollstuhlfahrer, Kinderwagen). Nachdem es sich bei der Sebaldgasse um eine optisch einheitlich schön angelegte Gasse handelt, ist es wirklich schade, dass der Gesamteindruck auf diese derart hässliche Weise unterbrochen wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen